Brand auf einem landwirtschaftlichem Betrieb | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alle Einsätze

8 Einsätze


2020
2 Einsätze
 
002/2020
24.09.2020 um 14:08 Uhr
Rauchwarnmelder ausgelöst

Ein Rauchwarnmelder in einer der Wohnungen eines Mehrfamilien-objektes im Spierling war ausgelöst, der Mieter dieser Wohnung war nicht vor Ort und wurde durch die Polizei informiert und zur Wohnung ...

001/2020
31.01.2020 um 16:03 Uhr
Tragehilfe für eine verletzte Person auf einer Pferdekoppel

Der Rettungsdienst (RD) hat eine Tragehilfe für eine verletzte Person auf einer Pferdekoppel angefordert. Die Person haben wir auf befestigtem Untergrund transportiert und anschließend dem RD zur ...

2019
6 Einsätze
 
006/2019
27.09.2019 um 06:54 Uhr
Rundballen

Auf einem Feld lagerten dutzende Rundballen, davon brannten ca. 5 Stück. Die Ortswehr Holzacker-Knorburg hatte mit den Löscharbeiten begonnen und die Lage weites gehend im Griff gehabt, daher wurde ...

005/2019
27.07.2019 um 09:42 Uhr
Nachbarschaftlichen Unterstützung in Soholm

Wir wurden zur nachbarschaftlichen Unterstützung angefordert: in Soholm brannte ein Dachstuhl. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle wurde uns vom Einsatzleiter mitgeteilt, dass unsere Hilfe nicht ...

004/2019
19.07.2019 um 14:23 Uhr
In Not befindliche Schleier-Eule

Gemeldet wurde eine in Not befindliche Schleier-Eule, die sich in einem nach obenhin offenen Güllebehälter befand und aus eigener Kraft nicht mehr den Weg herausschaffen konnte. Der Behälter war ...

003/2019
23.04.2019 um 23:41 Uhr
„Feuerschein Straße Spierling“

Alarmiert wurde „Feuerschein Straße Spierling“, tatsächlich handelte es sich um einen Flächenbrand in einem kleinen Waldstück am Ende der Schlossbergstraße. Ca. 150 qm Waldboden brannten. ...

002/2019
04.03.2019 um 19:23 Uhr
Großschadenslage im Ausrückebereich der örtlichen Wehr

Aufgrund einer Großschadenslage im Ausrückebereich der örtlichen Wehr wurden wir zur Unterstützung angefordert, um einen umgestürzten Baum von der Straße zu beseitigen. Während der ersten ...

001/2019
17.01.2019 um 01:17 Uhr
Verkehrsunfall (VU)

Verkehrsunfall (VU), ein PKW war von der Straße abgekommen und im Graben gelandet, eine verletzte Person. Diese war lt. Alarmierung eingeklemmt. Beim Eintreffen und erster Erkundung wurde ...

 

Links

Veranstaltungen