Brand auf einem landwirtschaftlichem Betrieb | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsatz "Verkehrsunfall (VU)"

001/2019
Verkehrsunfall (VU)
am 17.01.2019 um 01:17 Uhr
Stadum
Beschreibung des Einsatzes

Verkehrsunfall (VU), ein PKW war von der Straße abgekommen und im Graben gelandet, eine verletzte Person. Diese war lt. Alarmierung eingeklemmt. Beim Eintreffen und erster Erkundung wurde festgestellt, dass die eingeklemmte Person und gleichzeitig Fahrer des PKW sich selber befreit hatte und sich außerhalb des verunfallten PKW aufhielt. Der Rettungswagen (RTW) und das Notararzteisatzfahrzeug (NEF) waren in der Zwischenzeit eingetroffen, die verletzte Person konnte somit an den Rettungsdienst (RD) übergeben werden. Die Polizei hatte zwischenzeitlich bereits ein Abschleppunternehmen geordert. Somit haben wir die Einsatzstelle besenrein gesäubert und an die Polizei übergeben.